Weihnachtsreitkurs 31.12.2018 bis 04.01.2019

Zu Jahresbeginn am Dienstag, beginnt der Kurs erst ab 10.00 Uhr. Halb und Ganztageskurs ist möglich.

  24.11.2018 Horsemanshipkurs

Vormittag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr Verladetraining!!!

  Westernreitprüfung am 29.7.2018

images/WRC_2018_1.jpgNach einer heißen und anstrengenden Woche Westernreittraining auf der Golden View Ranch in Mörbisch, nahmen 5 Mädchen an der Prüfung zum Kl.+Gr. Hufeisen teil und 4 Mädchen traten zum WRC an.
Von unserer Trainerin, Beate Halwax und ihrer Tochter Miriam wurden wir bestens auf die einzelnen Teilprüfungen vorbereitet Mit dieser Vorbereitung waren Reining, Pleasure und Trail für uns kein Problem. Mit dem Antritt bei der Prüfung konnten wir uns sehr viel neues Wissen und neue Erfahrungen aneignen. Auch der Spin wurde sehr lange und geduldig geübt, erwies sich aber als äußerst schwierig für Reiter und Pferd.

images/WRC_2018_2.jpgDie Spannung an diesem Vormittag war für alle Beteiligten zu spüren, doch jede einzelne hat ihr Können mit Stolz und Feuereifer vorgeführt.
Alle Teilnehmer haben die Prüfungen bestanden und glücklich konnten sie ihre Zertifikate entgegennehmen.

*Resümee*: Lernen fürs Leben; neue Erfahrung mit Tieren; Freundschaften wurden gebildet;

Vielleicht finden sich die eine oder andere für nächstes Jahr wieder ein zum ÖWRAB Bronze

  Tagesritt 21.04.2018

images/Bild.jpg

  Tageswesterntraining 07.04.2018

images/JB-2014-09-20-00049.jpgAb 9.00 Uhr mit AWA Förderbeitrag.